Wir sind Eins

Ein kleiner Blog feiert Geburtstag, lässt sich die letzten zwölf Monate durch den Kopf gehen, wird ein wenig sentimental, sehr stolz und will bald auf eigenen Beinen stehen.

Gestern auf der Couch hat es mich wie der Blitz getroffen. Mir fiel siedend heiß ein, dass ich fast einen wichtigen Geburtstag vergessen hätte. Ich bin extrem schlecht mit Daten – Jahrestage und Geburtstage dringen meist zu mir durch, wenn sie gerade vorbei sind.

Diesmal ist es gerade noch mal gutgegangen. Unglaublich, aber wahr, der Blog und ich werden heute tatsächlich ein Jahr alt. Wie die Zeit vergeht! Was bist du nur groß geworden! Worte, wie man sie sonst von der ältlichen Verwandtschaft kennt, passen auch in diesem Fall. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Blog, du hast das Jahr überlebt.

Wie alles begann

Der Blog ist zum Einjähirgen umgezogen und wohnt jetzt hier, wo du auch den ganzen Beitrag finden kannst.

14 Gedanken zu “Wir sind Eins

  1. Liebe Audrey,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gut, dass der Blog dieses erste schwere Jahr überstanden hat und damit die vielleicht größte Hürde genommen hat, um ein erfülltes, langes Leben zu haben. Ich gebe zu, nicht jeden deiner Beiträge zu lesen, allerdings erfreut mich dein lebendiger Schreibstil jedes Mal aufs Neue, wenn ich es denn doch tue! Vielen Dank dafür.

    Ich bin sicher, wir sehen uns bald mal wieder – in dem halben Jahr hat sich auf unseren beiden Newcomer-Blogs ja viel getan. Ein weiterer Austausch wäre klasse!

    Liebe Grüße
    Romy

    Gefällt mir

    1. Romy, vielen Dank für deine Glückwünsche, wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Du wirst schließlich immer in die Geschichte eingehen als mein erstes Blogger Blind Date. Vielleicht kommst du ja zum nächsten Reiseblogger-Barcamp vom 12.-14. April?
      Schönes Wochenende,
      Audrey

      Gefällt mir

  2. Liebe Audrey,
    herzlichen Dank für die liebe Resonanz zur Resonanz.
    Und nun bin ich sogar noch Protagonist in deinem Projekt geworden, das freut mich ganz besonders. 🙂
    Ich hoffe, die Fernseh-Scouts und Reisebuch-Verleger finden dich im nächsten Jahr… du liebst ja auch das Publikum – und das darf doch gern noch viel größer werden. Verdientermaßen. Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße aus B
    Ralph

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Ralph, die Resonanz auf die Resonanz ist ja wohl das mindeste. Deine Nachricht hat mich damals wirklich über die Maßen gefreut. Ob ich Fernseh-Scouts und Reisebuch-Verleger auf mich aufmerksam machen möchte, weiß ich noch gar nicht. Ich bin ja aktuell sogar immer noch skeptisch, Kooperationen zu machen, weil ich es wichtig finde zu schreiben, weil es mir so gut gefallen hat, nicht weil mir jemand Anreise und Unterkunft gestellt hat 🙂

      Gefällt mir

  3. Gratullation zum ersten Jahr. Dein Blog gab mir eine Menge Motivation für meinen eigenen Camino und dafür, meinen verstaubten Blog wieder aufleben zu lassen. Du hast wirklich ein super Konzept, von dem ich kräftig abgekupfert habe. Ich hoffe, das ist OK. Ich denke, da kommt noch viel.

    Gefällt mir

    1. Danke, Markus. Ich werde deiner Bitte, mir deinen Blog mal en Detail anzuschauen, bald mal nachkommen. Dann mache ich mir einen Eindruck davon, wie sehr du abgekupfert hast. Mal schauen, ob ich das dann schmeichelhaft oder unverschämt finde 😉

      Gefällt mir

  4. Liebe Audrey,
    stimmt, es war im letzten Oktober, als ich deinen allerersten Beitrag las. Ich erinnere mich noch gut. Seitdem bin ich süchtige Anhängerin der Sonntagszeitung, … äh Blogbeiträge 🙂
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Gruß
    Aurora

    Gefällt 1 Person

  5. Echt super! Lese immer wieder gerne bei dir und fand auch deine Beschreibungen der Deutschlandwanderungen spitze! Bin gespannt, wie deine neue Seite aussehen wird und ob du dir igendwelche Neuerungen überlegt hast. [hast du doch, oder? :-)]
    Bewundernswert finde ich, wie du es immer schaffst, jede Woche einen neuen Beitag fertigzustellen. Hut ab!
    Ich folge weiterhin deinen spannenden Erlebnissen und freue mich jeden Sonntag auf die nächste Episode in deinem Wanderkrimi. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s